{# DE #}
Product Main Image

Topfreiniger Mosaik 5+1 

In stock
Topfreiniger Mosaik 5+1-1
1,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon

Jetzt in neuem Look! Wussten Sie, dass ich nicht nur trendy aussehe, sondern auch noch effizient bin? Dank meiner fabelhaften Schutzschicht bin ich 5x widerstandfähiger gegen Fusselbildung*:  Es gibt nichts besseres um hartnäckigen Schmutz zu entfernen!  Daran bleiben nur die Blicke haften…kein Wunder, dass ich der neue Liebling unseres Igels bin!

*Spontex Mosaik ist 5-mal widerstandsfähiger gegen Fusselbildung als handelsübliche in Deutschland verkaufte Spontex Allzweck-Scheuerschwämme, gemäß im Juli 2017 durchgeführten internen Laborvergleichstests.

ui

u


Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Topfreiniger Mosaik 5+1

Überzeugende Effizienz

2 Topfreiniger Mosaik 5+1

Lange Haltbarkeit

3 Topfreiniger Mosaik 5+1

Trendy Design